• Jobs Job bei Riess GmbH & Co. KG

Leiter Buchhaltung (m/w)

Riess GmbH & Co. KG

Tuttlingen

Tuttlingen

Leiter Buchhaltung (m/w) Riess GmbH & Co. KG Tuttlingen Fachliche Leitung und Koordination der Buchhaltung; Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchführung (Hauptbuchhaltung) und Unterstützung der Nebenbuchhaltungen.

Sie Haben Ein Händchen Für Zahlen Und Das Auge Fürs Detail Sie Arbeiten Verlässlich Und Gewissenhaft Zur Verstärkung Unseres Teams In Tuttlingen Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Einen Leiter Buchhaltung (m/w) Die Gruppe Ist Ein Stetig Wachsendes Unternehmen In Der Automobilbranche Wir Schaffen Neue Standorte Services Und Arbeitsplätze Bilden Junge Menschen Zu Fachkräften Aus Und Investieren In Die Nachhaltige Zufriedenheit Unserer Kunden - Und Damit Auch In Unsere Eigene Zukunft Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgs Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Zertifizierter Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanzen/buchhaltung Bevorzugt In Einem Autohaus Selbständige Zuverlässige Diskrete Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung Und Koordination Der Buchhaltung Sicherstellung Einer Ordnungsgemäßen Buchführung (hauptbuchhaltung) Und Unterstützung Der Nebenbuchhaltungen Aktive Weiterentwicklung Der Abläufe Standards Und Prozesse In Ihrem Bereich Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Für Mehrere Gesellschaften Sie Arbeiten Eng Mit Der Kaufmännischen Leitung Zusammen Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Saschabaur@-gruppede Autohaus Gmbh & Co Kg Autorisierter Mercedes-benz Verkauf & Service Tuttlingen | Balingen | Rottweil | Oberndorf | Spaichingen | überlingen | Zimmern Leiter Buchhaltung (m/w) Fachliche Leitung Und Koordination Der Buchhaltung Sicherstellung Einer Ordnungsgemäßen Buchführung (Hauptbuchhaltung) Und Unterstützung Der Nebenbuchhaltungen Tuttlingen

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Autohaus Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in
   Riess GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w)
   Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Moosach)

Energieberater (m/w/d) Gebäudeenergieberatung
   RhönEnergie Effizienz und Service GmbH (Ziehers-Nord)

Gruppenleiter Votierer (m/w/d)
   VR-Bank Ludwigsburg eG (Ludwigsburg)